LOGO

Warum die Engel?

Als Kind und Teenager war ich bereits fasziniert von allem „Übersinnlichen“. Doch mit dem Eintauchen in die Welt der Erwachsenen, verloren diese Dinge an Bedeutung und Anderes trat in den Vordergrund. Geblieben war der tiefe Wunsch, Menschen in seelischer Not zu helfen, dessen Umsetzung ich beruflich konsequent weiter verfolgte.

Doch in einer tiefen Lebenskrise wurden mir die Engel quasi „aufgedrängt“ als etwas, was Hilfe und Hoffnung versprach. Plötzlich öffneten sich Türen zu ganz neuen Welten für mich und völlig neue Möglichkeiten taten sich auf. Unerklärliches wurde erklärbar, Zusammenhänge wurden deutlicher und Hilfe erschien, wo Herkömmliches versagt hatte.

Bald erkannte ich, welch unendliches Potential in der Zusammenarbeit mit unseren himmlischen Helfern liegt, unser Leben zu erleichtern und selber immer mehr heil und ganz zu werden und ich bin glücklich und dankbar, dies in meiner Arbeit verbinden und weiter geben zu dürfen.

Mittlerweile sind die Engel – wie gute Freunde – aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Immer wieder darf ich mit ihnen kleinere und größere Wunder erleben und bin dankbar für die Gewissheit, dass ich niemals alleine bin und mit ihrer Hilfe alles möglich ist!

Dennoch:

Sie brauchen nicht an Engel zu glauben, um von ihrer Hilfe zu profitieren oder aus meiner Arbeit Nutzen zu ziehen. Ein „Glaube“ an etwas ist nicht notwendig – lediglich die Bereitschaft, sich zu öffnen und sich auf etwas Neues einzulassen.

Bekanntermaßen unterscheidet unser Gehirn nicht, ob wir uns etwas nur vorstellen oder es tatsächlich erleben. Seine Reaktion ist in beiden Fällen dieselbe. Deshalb spielt es für den Sitzungsverlauf und die Wirkung der angewendeten Methoden keine Rolle, ob, salopp gesagt, die Engel oder Ihre Einbildungskraft tätig werden – der Effekt wird der Gleiche sein

Mein eigenes Leben ist durch und mit den Engeln soviel leichter, bunter und fröhlicher geworden – dasselbe wünsche ich Ihnen auch!