LOGO

Schattenprozess

(Isabelle von Fallois)

Im Schattenprozess geht es - ähnlich wie in der Schattenintegration – um die Auseinandersetzung mit unseren „Schatten“, also unseren abgelehnten oder verdrängten Persönlichkeitsanteilen oder unbewussten Verhaltensweisen, welche uns nicht dienlich sind.

Der Prozess dient dazu, alte Verletzungen, Blockaden oder Traumata, die unser Leben immer noch auf vielfältige Weise ungünstig beeinflussen, aufzulösen und so den Weg für positive Veränderungen frei zu machen. Dabei ist es nicht notwendig, dass wir die Ursachen für die Verletzung oder das Trauma kennen oder danach suchen – der Heilungsprozess geschieht mit Hilfe der Engel ganz sanft und ohne noch einmal in die Vergangenheit einzutauchen.

Der Prozess gliedert sich in drei Teile:

Im ersten Teil distanzieren wir uns innerlich von unserem Thema und erlauben den Engeln auf ganz sanfte und liebevolle Art und Weise den Ursprung des Schattens zu verwandeln.

Im zweiten Teil wird durch die Anwendung von Akupressurtechniken und das Sprechen positiver Affirmationen der Lösungsprozess und das Loslassen weiter unterstützt.

Und im dritten Teil folgt die Ausrichtung auf ein neues positives Ziel und dessen Verankerung und Verstärkung.

Im gesamten Verlauf wird natürlich intensiv mit Engelenergien gearbeitet !

Der Prozess wird von mir aufgezeichnet und Ihnen anschließend zur Verfügung gestellt. So können durch wiederholtes Hören und Durchführen die Veränderungen dauerhaft im Unterbewusstsein verankert werden.