LOGO

Emotionale Balance mit Engeln

(Isabelle von Fallois / Dr. Roy Martina)

Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Haben wir emotionale Blockaden, so können diese vielfältige unangenehme Auswirkungen auf unser Leben haben und auch unsere Gesundheit negativ beeinflussen. Da diese Blockaden zumeist in unserem Unterbewusstsein verankert sind, wirken sie auch auf unbewusster Ebene und sabotieren unsere Versuche, unser Leben leichter und besser zu machen.

Die emotionale Balance hilft uns, emotionale Blockaden zu erkennen und zu lösen und so aus unbewussten Selbstsabotagemechanismen herauszukommen. Mit ihrer Hilfe bringen wir Bewusstsein und Unterbewusstsein wieder in Übereinstimmung und Veränderung wird möglich! Denn nur wenn Bewusstsein und Unterbewusstsein sinnvoll zusammen arbeiten, kann dauerhaft Veränderung geschehen.

Bei der emotionalen Balance arbeiten wir mit Akupressurtechniken und positiven Affirmationen um alte blockierende Emotionen aufzulösen. Dabei lassen wir uns gezielt von Engelenergien unterstützen.

Sie eignet sich für alle Lebensbereiche, in denen wir uns blockiert oder festgefahren fühlen und Veränderungen nur schwer möglich scheinen. Dort schafft sie die Basis für alle weiteren Schritte und kann wahre Wunder bewirken!